Die Unternehmens- geschichte

Die Geschichte der Brüder Vivenzio – beginnt in den 70er Jahren. Andrea und Giuseppe Vivenzio wurde die Liebe zu frischen, hochwertigen und regionalen Produkten in die Wiege gelegt. „Mangiare“ ist für beide eine Lebenseinstellung, Gefühl und Heimat. Die Vision der Brüder: Die Begeisterung für die italienische Küche und Esskultur nach Deutschland zu bringen.

Seitdem setzten die Geschwister Vivenzio diese Vision in die Tat um, platzierten italienische Lebensmittel im deutschen Handel und konnten kontinuierlich weitere, herausragende italienische Lieferanten als starke Partner gewinnen.

Betriebsstandorte

1998 wurden die verschiedenen Betriebsstandorte der Familie Vivenzio durch die Eröffnung des Handels- und Logistikzentrums in Ludwigsburg erweitert. Auf einer Fläche von 2500 Quadratmeter befindet sich bis heute die Firmenzentrale.

Moderne Zukunft

führen und leben die Kinder die Unternehmens- und Familiengeschichte erfolgreich weiter. Mit individuellen Stärken, Fachwissen und Neugierde führt die zweite Generation das Unternehmen in eine sichere und moderne Zukunft.